Interview mit Ela Mang

Hallo ihr Lieben!

Leider kennen nur die wenigsten eine meiner absoluten Lieblingsfantasyreihen „Menduria“, dessen vierter und letzter Band heute als Rezensionsexemplar einziehen durfte^^

Passend dazu findet ihr ab heute auch ein neues Interview im Wörterwald: Ela Mang erzählt mir etwas über sich selbst und ihr Werk.

Hier seht ihr zum Beispiel den dritten Band der Reihe^^

Wie groß ist die Vorfreude auf die neue Rezension? Ich verspreche euch: Ihr liebt die Cover!


Auch über die Charaktere und die Welt habe ich sehr vier Erfahren und ich freue mich, bald meine absolute Wohlfühl- und Herzensgeschichte weiterlesen zu dürfen^^

Solange erzählt mir doch gerne, was euer Herzensbuch ist und warum!

Wie es mit Menduria genau angefangen hat, weiß ich eigentlich gar nicht, aber als ich die beiden ersten Bände auf dem eBook gelesen hatte war für mich klar: Das ist sie. Meine absolute Traumwelt!

Viele Grüße aus dem Wörterwald,

Anna^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s