Ho, ho, ho!

Frohe Weihnachten, meine lieben Bücherwürmer!

Ich melde mich einmal kurz, bin aber gleich wieder weg^^ Gab’s bei euch schon die Bescherung? Bei mir schon! Sechs Bücher waren dabei, ich zeige sie euch morgen einmal.

Ich hoffe, ihr habt tolle Feiertage und das Warten hat sich gelohnt!

Ich persönlich freue mich ja total, zumal wir auch Besuch von meiner Oma bekommen haben^^

Übrigens: Wenn bei euch auch Bücher unter dem Baum lagen und der SuB wieder einmal komplett außer Kontrolle gerät: Hier habe ich euch fünf Tipps zusammengestellt, um euren Stabel ungelesener Bücher zu bezwingen 😉

Viele Grüße, viel Spaß beim Feiern, eine Besinnliche Zeit und einige Bücher,

eure Wörterwaldeinwohnern Anna^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s