Der Kalender für Buchblogger*innen – Januar

Hallo ihr Lieben!

Der ein oder andere von euch hat ja vielleicht schon mitbekommen, dass ich in letzter Zeit an einem kleinen Projekt gearbeitet habe. Genau dieses werde ich euch heute vorstellen^^

Und zwar handelt es sich um einen Kalender, bzw. erstmal nur ein einziges Kalenderblatt. Dieses habe ich ganz bewusst etwas schlichter gestaltet, ihr könnt es aber natürlich gerne noch weiter verzieren 😉

Den Downloadlink findet ihr weiter unten^^

Alles ganz schön und gut, aber was macht man jetzt damit?

Das ist ganz einfach: Entweder, ihr ladet es euch einfach runter und füllt es dann jeden Tag aus, oder aber, ihr druckt es sogar aus und könnt dann alles per Hand eintragen.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was ihr eintragen könnt. Nun, auch darauf habe ich eine Antwort: Alles rund um euren Blog, und/oder euren Bookstagramaccount^^

Seien das nun, auf welcher Seite in eurem CR ihr euch befindet, wie viele Follower ihr pro Tag habt, wozu ihr einen Beitrag hochladen könntet.

Damit das ganze auch einen Sinn hat, gibt es sowohl eine Monatschallenge (steht in der Datei^^), als auch an manchen Tagen Vorschläge/Aufgaben, was ihr posten könntet. Das wird aber auch noch mal alles erklärt^^ Solltet ihr dennoch Fragen haben: Ab in die Kommentare damit!

Es würde mich rieeeeeesig freuen, wenn ihr das Kalenderblatt teilt, an den Challenges teilnehmt und mich verlinkt, denn nur dann kann ich eure Beiträge auch ein wenig promoten^^

Ich hoffe, euch gefällt das Kalenderblatt und generell die Idee und viele Leute machen mit, denn das hier ist mein Neujahrsgeschenk an euch und viele sollten daran teilhaben dürfen^^


Hier die Datei als Download:

7 Kommentare zu „Der Kalender für Buchblogger*innen – Januar

  1. Hey, mega tolle Idee! 🙂
    Da der Januar nun schon fast rum ist, werde ich erst ab Februar mitmachen. Ich freue mich schon mega darauf. 😍😉
    Als kleine Idee: Du könntest zum Beispiel ein Reread des Lieblingsbuches unterbringen😉
    Liebe Grüße,
    Ella

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s