Die vierte (Kurz-)Gastrezension im Wörterwald

Heute gibt es eine Kurzrezension von @magie_der_buecher ^^
Titel: One of us is lying
Autor: Karen McManus
Verlag: cbt 106362438_1617876125055099_3704900702976709425_n
Inhalt:
Die fünf Jugendlichen Simon, Addi, Bronwyn, Cooper und Nate müssen Nachsitzen. Doch dann geschieht etwas unglaublich schlimmes. Simon erstickt und jede Hilfe kommt zu spät. Schnell wird klar, das seine Todesursache nicht natürlich war. Die einzigen Verdächtigen sind Bronwyn, Addi, Nate und Cooper. Es gibt kaum Beweise und Anhaltspunkte und jeder verdächtigt jeden. Und einer Lügt.
Bewertung:
Es ist ein sehr spannender Thriller. Ich konnte mich die ganze Zeit super in das Buch rein versetzen. Das Buch war innerhalb von zwei Tagen ausgelesen, da ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Leider war das Ende ein wenig vorhersehbar. Aber ansonsten echt gut.
Ich kann es euch allen
nur weiterempfehlen. Lest es.

5⭐️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s