Willkommen!

Ich freue mich, dass du hier bist

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Buchblog! Mein Name ist Anna, ich bin 13 Jahre alt und werde dir hier Kinder- und Jugendbücher rezensieren, Autoren, Illustratoren und Blogger interviewen, Einblick in meine eigenen Schreibprojekte bieten und vieles mehr!

Solltest du irgendwelche Fragen an mich haben, kontaktiere mich doch gerne per Mail, Kommentar oder Instagram-Privatnachricht!


Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie“

James Daniel

Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.

15 Kommentare zu „Willkommen!

  1. Liebe Anna,
    dein Blog gefällt mir sehr gut! Ich bin schwer beeindruckt, dass du mit 13 schon so etwas auf die Beine stellst! Viel Erfolg und viel Spaß auch weiterhin!

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo,
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, es gibt so viel zu entdecken! 🙂 Ich bin echt froh gewesen, als ich auf deinen Blog gestoßen bin und gucke immer mal wieder vorbei. Ein großes Lob an dich für diesen super Blog und deine tolle Instaseite!
    Viele liebe Grüße,
    Neele vom Buchblog Lesopard

    Like

Hinterlasse einen Kommentar