Weihnachten 2019 kann kommen

Es ist wieder so weit! Die bücherreiche Zeit ist da! 

Wie jedes Jahr habe ich wieder eine ellenlange Wunschliste, voller Schätze, die ich unbedingt noch lesen muss! Deshalb findet ihr hier eine kleine Liste (kein Ranking) + eine kleine Begründung, vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei 😉


Alea Aquarius – Die Botschaft des Regens

Auf dieses Buch freue ich mich schon ganz besonders! nicht nur, weil das Ende des vierten Bandes so unglaublich spannend war, sondern auch, weil meine Schwester nun auch begeisterte Alea-Leserin ist!

Ophelia Scale – Die Welt wird brennen

Von der Ophelia Scale – Reihe habe ich schon so viel Gutes gehört, dass ich sie auf jeden Fall nicht unangetastet lassen kann! Außerdem liebe ich Dystophien.

Knochendiebin

„Knochendiebin“ soll ja Fantasy vom Feinsten sein und ich habe sehr gute Rezensionen zu dem Buch gelesen. Außerdem fühle ich mich jetzt schon der Habichtkaste zugehörig!

Two can Keep a secret

Ich hoffe, dass „Two can Keep a secret“ mich genauso begeistern kann, wie es auch schon „One of us is lying“ getan hat.

Cassardim

Auch von Cassardim hört man nur sehr gutes und ich habe mich schlichtweg in den Klappentext verliebt.

Alabasterball

„Alabasterball“ steht schon seit Erscheinung auf meiner Wunschliste, weil es mich einfach von allem, was man hört, total überzeugt hat^^

Die Spiegelreisende – Die Gefangenen vom Mondscheinpalast

Auch hier hat mich der erste Band der Reihe so sehr überzeugt, dass ich einfach unbedingt weiterlesen möchte!


Und wie sieht eure Wunschliste aus? Welche Bücher müsst ihr unbedingt noch lesen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s