Interviews

auf meinem Blog

Nach längerer Überlegung habe ich mich nun dazu entschlossen, dass es von nun an auch Interviews auf meinem Blog geben soll. Da es nun aber nicht immer ganz einfach ist, Ort und Termin für ein Treffen mit Autoren/Autorinnen, Buchbloggern/Buchbloggerinnen und Illustratoren Illustratorinnen zu finden, habe ich mir noch etwas anderes als herkömmliche Interviews ausgedacht (obwohl es auch die geben wird^^): Das ganze ist rein schriftlicher Natur. Wenn ich jemanden interviewen möchte, melde ich mich bei ihm oder ihr und schicke ihm/ihr dann per Mail ein Word-Dokument mit den vorgegebenen Fragen. Dieses Dokument wird dann ausgefüllt an mich zurückgeschickt und die Texte werden hier, im Wörterwald, hochgeladen.

Ich hoffe, euch gefallen meine Interviews! Wenn ihr bestimmte Fragen habt, die ich unbedingt einmal ansprechen sollte, schickt sie mir doch per Instagram-DM!


Du möchtest auch mal interviewt werden?

Dein Buchblog/Buch/Cover ist etwas ganz Besonderes? Du redest gerne über das Schreiben, Lesen oder Zeichnen oder über dich selbst? Deine Werke hätten mehr Aufmerksamkeit verdient oder du hast einfach mal Lust, etwas über sie zu erzählen?

Melde dich doch einfach per Instagram-DM bei mir! Ich bin sicher, ich werde schnell einen guten Fragebogen für dich tippen und dann kann es auch schon losgehen!^^

Natürlich kann ich nicht alle Anfragen annehmen, aber ich bin sicher, dass ich mit den meisten von euch gut zusammenarbeiten kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s